100% Zufriedenheit garantiert bei CEWE
Wir finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung


Wissenswertes zur Zufriedenheitsgarantie von CEWE
Was ist die CEWE Zufriedenheitsgarantie?
Die Zufriedenheitsgarantie von CEWE ist unser Versprechen an Sie. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit den von uns gefertigten und gelieferten Produkten zu 100 % zufrieden sind. Sollten Sie aus verschiedenen Gründen nicht mit Ihrem Produkt zufrieden sein, kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir die beste Lösung!
Wie lange gilt die Zufriedenheitsgarantie von CEWE?
Sollten Sie mit Ihrem CEWE Produkt nicht zufrieden sein, empfehlen wir Ihnen uns so schnell wie möglich nach Erhalt zu kontaktieren. Damit ermöglichen Sie es uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und beispielsweise eine Neuproduktion zu veranlassen.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen sich spätestens 6 Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung und Feststellen des Mangels bei uns zu melden.
Wie kann ich den Kundenservice von CEWE erreichen?
Unseren Kundenservice erreichen Sie per
- Telefon unter 0720710789
- E-Mail mit der E-Mail-Adresse: mediamarkt@cewe-fotoservice.at
Für welche Produkte gilt die Zufriedenheitsgarantie von CEWE?
Die Zufriedenheitsgarantie von CEWE gilt für insbesondere für unsere Markenprodukte. Dazu gehören:
- CEWE FOTOBUCH
- Fotokalender
- Poster & Wandbilder
- Grußkarten
Sollten Sie als CEWE-Kunden mit ihrem CEWE-Markenprodukt oder eines unserer anderen Produkte wie Fotogeschenke oder Handyhüllen, aufgrund von Qualitätsmängeln, Produktionsfehlern oder Lieferschäden nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sollten Sie zudem nach der Bestellung oder nach deren Erhalt Gestaltungsfehler in Ihrem CEWE-Fotoprodukt finden, zögern Sie nicht uns kontaktieren. Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung für Ihr Anliegen.
Hinweis: Bei großen Bestellungen, bei denen Sie mehrere Exemplare desselben Produkts bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Probe anzufertigen und das Produkt zu überprüfen, bevor Sie die restlichen Exemplare bestellen.
Wie nehme ich die Zufriedenheitsgarantie von CEWE in Anspruch?
Um unsere CEWE-Zufriedenheitsgarantie von in Anspruch zu nehmen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:
- Prüfen Sie Ihr Fotoprodukt nach Erhalt.
- Sollten Sie nicht zufrieden sein oder Mängel feststellen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
- Schildern Sie Ihr Anliegen und den Grund, warum Sie nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird Ihnen mitteilen, ob Sie Ihr Produkt ggf. zurücksenden oder erneut bestellen müssen.
Hinweis: Geben Sie beim Kontakt mit unserem Kundenservice stets Ihre Auftragsnummer mit an. Diese finden Sie in E-Mail mit der Auftragsbestätigung, in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen oder direkt auf der Verpackung Ihres Auftrags.
Was zeichnet CEWE als Fotodienstleister aus?
CEWE ist Europas führenden Anbieter für hochwertige Fotoprodukte wie das CEWE FOTOBUCH, Fotokalender und vieles mehr. Wir bieten Ihnen intuitiv zu nutzende Gestaltungs- und Bestellwege mit vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten. CEWE legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Produkte. Zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege bestätigen diesen Anspruch. Zudem engagiert sich CEWE im Bereich der Nachhaltigkeit. Wir darauf bedacht unsere Produkte und Prozesse stets nachhaltiger zu produzieren und zu gestalten.



